Dipl.-Betriebsw. Jacqueline Hörnle

MBA-Teilnehmer/-in , medica Medizintechnik GmbH, Hochdorf

Mit dem MBA in Augsburg habe ich ein Programm gefunden, das mich von Anfang an durch eine überaus kompetente Leitung, sehr gute Organisation und den sehr menschlichen Umgang überzeugte.

Perfekt vorbereitete Lehrpläne und Seminarunterlagen sowie erfahrene Dozenten ermöglichten es mir, einen breiten Einblick in verschiedenste Unternehmensbereiche zu gewinnen und viel Fachwissen in meinen betrieblichen Alltag mitzunehmen.

Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und vor allem die kleine aber dennoch sehr heterogene Gruppe mit Teilnehmern unterschiedlichster Werdegänge bieten darüber hinaus Raum für spannende Diskussionen, neue interessante Blickwinkel und wertvolle persönliche Erfahrungen. Nicht zuletzt bietet der Augsburger MBA  u.a. durch den zweimonatigen Studienaufenthalt in Pittsburgh eine tolle Chance, auch über die Studiengruppe hinaus neue Netzwerke zu knüpfen.  

MBA-Teilnehmerin 2014/15