Dipl.-Betriebsw. Michaela Sieger

MBA-Teilnehmer/-in , Uzin Utz AG, Ulm

Von Anfang an hat mich der Aufbau des Studiengangs und die international anerkannte Akkreditierung des MBAs an der Uni Augsburg überzeugt.

Meine Erwartungshaltung an eine praxisnahe Weiterbildung wurde mindestens erfüllt, in vielen Bereichen sogar übertroffen. Neben kompetenten Dozenten und der professionellen Organisation durch das tolle MBA-Team, ist es vor allem auch der Austausch mit meinen Kommilitonen, die das MBA-Studium für mich zu einer nachhaltig wertvollen Erfahrung machen.

Ein besonderes Highlight ist sicher der Studienaufenthalt an der Katz Graduate School of Business in Pittsburgh. Meine Firma ermöglichte mir sogar, dass ich vier Monate lang den „Amercian way of life and studying“ erfahren durfte. Eine besondere Chance, aus der interessante Netzwerke und neue Freundschaften entstanden sind. Insgesamt bin ich durch das MBA-Studium fachlich und persönlich gewachsen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte MBA-Team der Uni Augsburg und Pittsburgh!

MBA-Teilnehmerin 2014/15