GRADUIERUNG MBA2018

Am 9. November 2018 war es endlich soweit: Die Studenten des MBA-Jahrgangs 2018 haben bei der feierlichen Zeugnisvergabe an der Universität ihren verdienten akademischen Titel "Master of Business Administration" erhalten.

Jahrgangssprecher Julian Seemüller ließ bei seiner Rede die gemeinsamen 20 Monate Revue passieren und gab Einblicke in eine ereignisreiche Zeit, sowie Ausblicke in eine erfolgreiche Zukunft. In den Fischerstuben in Augsburg feierten Familie und Freunde in geselliger und ausgelassener Runde die glücklichen Absolventen.

An die zwei letzten Jahre wurde sich auf amüsante Art erinnert, unter anderem durch eine Diashow von Jahrgangssprecher Marcel Dilg, welche lustige und einmalige Momente der gemeinsamen Zeit zeigte. Ein rundum gelungener Abend, den niemand vergessen wird.

Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!