Auszeichnungen

Der MBA-Stu­di­en­gang "Un­ter­neh­mens­füh­rung" wur­de im Jahr 2014 mit dem Pre­mi­um-Sie­gel der FI­BAA als ex­zel­len­tes Pro­gramm re­ak­k­re­di­tiert.

Hanspeter Vietz  stellvertretender Geschäftsführer des ZWW  Executive Director MBA

Hanspeter Vietz
stellvertretender Geschäftsführer des ZWW
Executive Director MBA

"Wir freu­en uns na­tür­lich, dass wir es zum zwei­ten Mal ge­schafft ha­ben, den höchs­ten Qua­li­täts­stan­dard zu hal­ten und da­für wie­der mit dem Pre­mi­um­sie­gel aus­ge­zeich­net wer­den. Vor al­lem, weil wir das ers­te Pro­gramm im deutsch­spra­chi­gen Raum sind, dem das ge­lun­gen ist. Die FI­BAA hat die­se Aus­zeich­nung ge­schaf­fen, um die her­aus­ra­gen­de Qua­li­tät ei­nes Stu­di­en­gangs be­son­ders her­aus­zu­s­tel­len und an­zu­er­ken­nen. Da­mit ge­be die­ses Pre­mi­um-Sie­gel Stu­dien­in­ter­es­sen­ten, Stu­die­ren­den, Ab­sol­ven­ten, Hoch­schu­len und dem Ar­beits­markt ei­ne ver­läss­li­che Ori­en­tie­rung über die Qua­li­tät des Stu­di­en­gan­ges. Nähe­res fin­den Sie auf der Ho­me­pa­ge der FI­BAA."